Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 01.11.2017 > Ist Tillichs Rücktritt richtig?...
Logo Leipziger Volkszeitung

Ist Tillichs Rücktritt richtig?

Leipziger Volkszeitung vom 01.11.2017 / Forum & Leserbriefe

Zum Artikel "Abgang in sechs Minuten" (19. Oktober), "Biedenkopf-Attacke: Vaatz keilt zurück" (20. Oktober) und "Ein Mathelehrer wird Sachsens neuer Kultusminister" (20. Oktober) ABM für gescheiterten Parteifreund Man kann sich schon wundern, wie wenig ernst ein gewählter Ministerpräsident sein Amt nimmt. Statt bis zur nächsten Wahl seine Arbeit zum Wohle des Landes (wie bei Amtsantritt geschworen) zu verrichten, will Herr Tillich zurücktreten und hat auch gleich einen Vorschlag für seine Nachfolge parat! Ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich hierbei um eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme (ABM) für einen bei der Bundestagswahl gescheiterten Parteifreund handelt. Solches Geschacher hilft sicher nicht, die viel ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ist Tillichs Rücktritt richtig? erschienen in Leipziger Volkszeitung am 01.11.2017, Länge 733 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ist Tillichs Rücktritt richtig?
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Forum & Leserbriefe
Datum: 01.11.2017
Wörter: 733
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Innenpolitik und Staat , Tillich, Stanislaw, Sachsen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG