Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 01.11.2017 > Im Schlumpfeis liegt das Glück...
Logo Leipziger Volkszeitung

Im Schlumpfeis liegt das Glück

Leipziger Volkszeitung vom 01.11.2017 / _Szene_ Leipzig

Fünf Jahre ist es nun her, dass Gisbert zu Knyphausens Kompagnon, Alter Ego und was nicht alles, Nils Koppruch, starb. Ihre gemeinsame Band Kid Kopphausen hatte gerade erst losgelegt, der Melancholiker Knyphausen hatte den Drive gefunden. Man mag gar nicht daran denken, wie tief das Loch gewesen sein muss, in das er damals fiel. Nur eine Hand voll Auftritte und eine (grandiose!) EP mit der Band Husten in diesem Frühjahr - Knyphausen entzog sich lange der Öffentlichkeit, reiste, versuchte vielleicht, sich wiederzufinden. Dass er auf diesem Weg schon weit, aber noch nicht angekommen ist, zeigt das am Freitag erschienene ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Im Schlumpfeis liegt das Glück erschienen in Leipziger Volkszeitung am 01.11.2017, Länge 603 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Im Schlumpfeis liegt das Glück
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: _Szene_ Leipzig
Datum: 01.11.2017
Wörter: 603
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Musiker , CD-Kritik , Blumfeld
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG