Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 21.10.2017 > Mehrere Schwerverletzte nach Rad-Unfällen...
Logo Leipziger Volkszeitung

Mehrere Schwerverletzte nach Rad-Unfällen

Leipziger Volkszeitung vom 21.10.2017 / LEIPZIG

Leipzig Vier Schwerverletzte, darunter eine schwangere Frau, sowie mehrere Leichtverletzte und Sachschäden - es ist die tragische Bilanz einer Unfallserie, die sich im Laufe des Donnerstags ereignet hat. In allen Fällen waren Radfahrer involviert. Ein 30-Jähriger ist auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz mit einem Auto zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Zuvor hätte ihn schon fast eine Straßenbahn erfasst. Der Mann sei gegen 12.55 Uhr mit seinem Rad vom Peterssteinweg kommend über eine rote Ampel gefahren und habe die Straßenbahn umfahren, die nach links abbiegen wollte. Der Fahrer musste notbremsen. Der 30-Jährige fuhr über die Straße Richtung City und wurde frontal von ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mehrere Schwerverletzte nach Rad-Unfällen erschienen in Leipziger Volkszeitung am 21.10.2017, Länge 315 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Mehrere Schwerverletzte nach Rad-Unfällen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 21.10.2017
Wörter: 315
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Radfahrer , Verkehrsunfall , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG