Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 18.10.2017 > Jupp, die Finalgarantie...
Logo Leipziger Volkszeitung

Jupp, die Finalgarantie

Leipziger Volkszeitung vom 18.10.2017 / Sport

Erbarmen, die Schotten kommen! Doch der FC Bayern hat ja Jupp Heynckes. Also: Wo ist das Problem? Der Wahl-Münchner konnte es schon immer mit den Kilt-Trägern aufnehmen. Als Bayern-Trainer kam er im Europapokal zweimal weiter: im Frühjahr 1989 gegen Heart of Midlothian aus Edinburgh (0:1, 2:0) und im Herbst desselben Jahres gegen die Glasgow Rangers (3:1, 0:0). Heute kommt Celtic, Rangers-Stadtrivale, Verein mit irischen Wurzeln und katholischem Hintergrund. Gegen dieses Celtic Glasgow (20.45 Uhr, ZDF und Sky live) gibt Heynckes sein Comeback auf europäischer Bühne. Seine vorerst letzte Partie in der Champions League? Das Finale ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Jupp, die Finalgarantie erschienen in Leipziger Volkszeitung am 18.10.2017, Länge 577 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Jupp, die Finalgarantie
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 18.10.2017
Wörter: 577
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , FC Bayern München AG, Heynckes, Jupp, Bayern
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG