Die erste Heynckes-Show

Leipziger Volkszeitung vom 16.10.2017 / Sport

Jupp Heynckes kann alles - außer Bairisch. Muss er aber auch nicht können. Obwohl er sich bei seinem vierten Engagement beim FC Bayern nun schon im 78. Dienstmonat befindet, sagt der gebürtige Mönchengladbacher immer noch "Münschen" statt München, ganz "typi(s)ch" für einen Mann vom Niederrhein. Was jedoch irgendwie liebenswert ist. "Mit Handauflegen ist es nicht getan", hatte der von allen als Retter in der Not gefeierte Trainer vor dem ersten Pflichtspiel seiner Retro-Hilfsmission gewarnt. Nach 1596 Tagen Rentnerdasein gab Heynckes sein Bundesliga-Comeback mit einem 5:0 gegen den SC Freiburg und wurde dabei mehr gefeiert - mit den wieder aufgelegten ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, FC Bayern München AG, Heynckes, Jupp, Bayern
Beitrag: Die erste Heynckes-Show
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.10.2017
Wörter: 560
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING