"Es stört auch die Mannschaft"

Leipziger Volkszeitung vom 16.10.2017 / Sport

Genervt kommentierte Leon Goretzka die ewigen Wechselspekulationen. Auch nach der gelungenen Elfmeterpremiere beim 2:0 bei Hertha BSC ließ der Jungchef des FC Schalke 04 seine Zukunft offen - und entschuldigte sich sogar bei den Teamkollegen für die stetige Unruhe. "Ich kann nicht ganz verstehen, wieso das Thema immer wieder neu aufgebracht wird", klagte der Confed-Cup-Sieger bei Sky. Sein Entscheidungsprozess sei dabei noch nicht beendet. "Es stört auch ein bisschen die Mannschaft. Das tut mir leid für die Jungs." Den 22-Jährigen selbst scheint das kolportierte Interesse europäischer Spitzenclubs vom FC Bayern München bis Real Madrid eher noch zu beflügeln. Nach ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Hertha BSC KGmbH aA, Goretzka, Leon
Beitrag: "Es stört auch die Mannschaft"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.10.2017
Wörter: 333
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING