Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 11.10.2017 > Meusdorf: Polizei befragt Mieter der Explosionswoh...
Logo Leipziger Volkszeitung

Meusdorf: Polizei befragt Mieter der Explosionswohnung

Leipziger Volkszeitung vom 11.10.2017 / LEIPZIG

Mehrere Tage lang war er nicht vernehmungsfähig, doch auch die Aussagen des 28-jährigen Mieters brachten die Polizei nicht weiter: Nach der Gas-Explosion in Meusdorf bleibt der Vorfall vom Samstag weiter rätselhaft. "Die Befragung am Montagnachmittag brachte keinen Durchbruch", sagte Polizeisprecher Uwe Voigt gestern. Der Wohnungsinhaber habe keine Erklärung dafür liefern können, wie es zur schweren Explosion in seiner Wohnung kam. Gasbehälter will er dort nicht aufbewahrt haben. Woher genau das Gas kam und wie es sich entzündete, ist damit weiter unklar. Der 28-Jährige war wegen eines Schocks in einer Klinik behandelt worden, er konnte das Krankenhaus inzwischen aber verlassen. Eigenen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Meusdorf: Polizei befragt Mieter der Explosionswohnung erschienen in Leipziger Volkszeitung am 11.10.2017, Länge 254 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Meusdorf: Polizei befragt Mieter der Explosionswohnung
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 11.10.2017
Wörter: 254
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Energie und Rohstoff , Kriminalität , Unfall , Immobilienmarkt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG