Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 09.10.2017 > Heynckes startet vierte Mission...
Logo Leipziger Volkszeitung

Heynckes startet vierte Mission

Leipziger Volkszeitung vom 09.10.2017 / Sport

Jupp Heynckes tritt ins Rampenlicht. Der Start des Triple-Trainers in seine vierte und diesmal auch tatsächlich letzte Bayern-Mission wird heute in München zum schillernden Event. Um 11.30 Uhr soll der 72 Jahre alte Rückkehrer in der Allianz-Arena - eskortiert von den Bayern-Oberen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge - bei seiner großen Präsentation seine Pläne für die kommenden acht Monate darlegen. Vier Stunden später folgt das erste Training auf dem Vereinsgelände. Euphorische Erfolgsversprechen hat Heynckes im Vorfeld vermieden. "Mein Trainerteam und ich werden nun alles daransetzen, dass die Mannschaft den Fans bald wieder erfolgreichen Fußball präsentieren wird", sagte er. Keine ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Heynckes startet vierte Mission erschienen in Leipziger Volkszeitung am 09.10.2017, Länge 209 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Heynckes startet vierte Mission
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 09.10.2017
Wörter: 209
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Heynckes, Jupp, Bayern , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG