Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 07.10.2017 > Wie gut sind wir wirklich?...
Logo Leipziger Volkszeitung

Wie gut sind wir wirklich?

Leipziger Volkszeitung vom 07.10.2017 / Sport

Champagner gab es keinen - auch keine Bierdusche. Nicht mal Jubelgesänge waren aus der deutschen Kabine im Belfaster Windsor-Park zu hören. "Natürlich haben wir uns gefreut", sagte Thomas Müller. "Aber die ganz große Euphorie ist jetzt nicht ausgebrochen. Außerdem haben wir ja am Sonntag noch ein Spiel." Und Mats Hummels fügte hinzu: "Es war nur die Qualifikation. Bald kommen Spiele gegen größere Gegner." Erst einmal aber geht es für die DFB-Auswahl im letzten Qualifikationsspiel in Kaiserslautern gegen Aserbaidschan (20.45 Uhr, RTL), bei dem Toni Kroos fehlen wird, weil er sich mit einer Rippenverletzung rumplagt. Auch danach wird es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wie gut sind wir wirklich? erschienen in Leipziger Volkszeitung am 07.10.2017, Länge 584 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wie gut sind wir wirklich?
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 07.10.2017
Wörter: 584
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Welt (Internationales) , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG