Wer war′s?

Leipziger Volkszeitung vom 26.09.2017 / MEDIEN

Wer trägt die Schuld am Aufstieg der AfD? Wer sorgte dafür, dass aus dem Sammelbecken für diffusen Volkszorn die drittstärkste Kraft im deutschen Bundestag wurde? Das Wahlergebnis war noch keine drei Stunden alt, da hatte Joachim Herrmann die Schuldigen schon ausgemacht: "Die Hälfte der Sendezeit beschäftigt sich jetzt schon wieder nur mit der AfD!", wetterte der CSU-Spitzenkandidat am Wahlabend in der "Berliner Runde" in ARD und ZDF. "Das ist ein völliger Unfug! Es wird darüber zu reden sein, in welchem Ausmaß die beiden öffentlich-rechtlichen Sender dazu beigetragen haben, die AfD groß zu machen." Zustimmendes Nicken von SPD-Kanzlerkandidat Martin ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wahlkampf, Journalismus, Fernsehen, Partei
Beitrag: Wer war′s?
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: MEDIEN
Datum: 26.09.2017
Wörter: 929
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING