Große Bühne Youth League - auch für Nicolas-Gerrit Kühn

Leipziger Volkszeitung vom 26.09.2017 / Sport

Das erste internationale Auswärtspflichtsspiel einer RB-Nachwuchsmannschaft heute in Istanbul (14 Uhr Ortszeit, 15 Uhr MESZ) ist auch ein spezieller Tag für Nicolas-Gerrit Kühn. Denn im Mai stoppte den 1,74 großen Stürmer eine Verletzung, "Es war schon hart, als ich erfahren habe, dass ich aufgrund der Verletzung auch nicht bei der U17-EM dabei sein konnte. Aber das war nur kurz, denn ich war sofort wieder auf die Reha fokussiert, ich wollte so schnell wie möglich zurück auf den Platz", so Kühn. Seit Sommer 2015 spielt Kühn für die Roten Bullen. Der 17-jährige wechselte damals von Hannover 96 in den Bullenstall. S ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Hannover 96 GmbH & Co KGaA, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Große Bühne Youth League - auch für Nicolas-Gerrit Kühn
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 26.09.2017
Wörter: 480
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING