Entdeckungen beim Herbstspaziergang

Leipziger Volkszeitung vom 26.09.2017 / Tierleben

Liebe Leser, die schwache Ahnung der vergangenen Wochen hat sich zu einer definitiven Gewissheit verfestigt: Der Sommer ist vorbei. Morgens, wenn ich meine langen Wimpern langsam öffne und vorsichtig aus den Augen blicke, ist es zunehmend dunkler. Auch der blaue Himmel und die angenehm wärmenden Sonnenstrahlen auf meinem Fell werden immer seltener. Der Herbst ist da. Diese unumstößliche Feststellung habe ich spätestens gestern bei meinem verregneten Herbstspaziergang getroffen. Wobei, an dieser Stelle muss ich mir selbst widersprechen. "Verregnet" würde ja meinen, es war kein schöner Besuch bei meinen Kollegen. Aber im Gegenteil - Sie können sich gar nicht vorstellen, welch ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Freizeit
Beitrag: Entdeckungen beim Herbstspaziergang
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Tierleben
Datum: 26.09.2017
Wörter: 552
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING