Appetitlose Nasenbärin und ein Tiger ohne Geruchssinn

Leipziger Volkszeitung vom 26.09.2017 / Tierleben

Trampeltier Klaus steht gesattelt im Wirtschaftshof des Leipziger Wildparks und wartet auf seinen Einsatz. Schauspielerin Elisabeth Lanz begrüßt ihn mit Kraulen am Kopf. Die beiden kennen sich, waren schon früher "Kollegen". Dann steigt die Schauspielerin sogar gut gelaunt auf seinen Rücken. Für ihre Rolle als Tierärztin wäre das nicht nötig, aber die 45-Jährige freut sich, wieder in Leipzig zu sein: Seit Anfang September laufen die Dreharbeiten für die sechste Staffel der ARD-Erfolgsserie "Tierärztin Dr. Mertens". Geschichten, die das Herz berühren Nachdem die Hauptdarstellerin in den ersten Tagen ausschließlich mit Zweibeinern zu drehen hatte, fängt sie jetzt auch wieder an, tierische Probleme ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tier, Schauspieler, Fernsehen, Freizeit
Beitrag: Appetitlose Nasenbärin und ein Tiger ohne Geruchssinn
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Tierleben
Datum: 26.09.2017
Wörter: 585
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING