Allianz aus Jung und Alt

Leipziger Volkszeitung vom 26.09.2017 / POLITIK

Ich staune. Ich staune über das Erstaunen. Das war doch abzusehen. Pegida, Trump und Brexit waren die Vorboten. Es gibt derzeit offensichtlich eine weltweite Bewegung der Verunsicherten und Beleidigten auf der Suche nach einfachen Antworten und nach Sündenböcken. Wer von den Verunsicherten hat sie dann aber auch wirklich gewählt, die Alternative für Deutschland? Nein, es sind nicht die ungestümen Jungen, die den etablierten Parteien mal einen Denkzettel verpassen wollen. Und nein, es sind auch nicht die angeblich unverbesserlichen, ewiggestrigen Alten. Laut Bundeswahlleiter und Infratest dimap können wir die Gruppe der 30- bis 59-jährigen Männer aus Ostdeutschland mit Realschulabschluss verantwortlich machen. ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Asyl, Kriminalität und Recht, Familie und Partnerschaft, Ausländer
Beitrag: Allianz aus Jung und Alt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: POLITIK
Datum: 26.09.2017
Wörter: 249
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING