Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 23.09.2017 > Wer zwei Hasen jagt, fängt keinen...
Logo Leipziger Volkszeitung

Wer zwei Hasen jagt, fängt keinen

Leipziger Volkszeitung vom 23.09.2017 / BALANCE

Ein misslungener Multitasking-Versuch hätte den Schriftsteller Stephen King fast ins Jenseits befördert. Neunmal wurde sein Unterschenkel gebrochen, achtmal seine Wirbelsäule. Vier Rippen zersprangen, seine Hüftpfanne wurde aus der Achse gedreht, und eine Riesenwunde klaffte an seinem Kopf. Der Mann, der ihn so demolierte, hieß Bryan Smith. Er wollte zwei Dinge zur selben Zeit tun: einen Lieferwagen steuern und seinen Rottweiler auf dem Rücksitz bändigen. Mehrfach hatte er sich umgedreht, um den Hund von einer Kühlbox mit Fleisch abzuhalten. Derweil schlingerte sein Lieferwagen und erfasste King, der neben der Route 5 ging. Der Autor wurde fünf Meter durch die Luft geschleudert. E ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wer zwei Hasen jagt, fängt keinen erschienen in Leipziger Volkszeitung am 23.09.2017, Länge 612 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wer zwei Hasen jagt, fängt keinen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: BALANCE
Datum: 23.09.2017
Wörter: 612
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Arbeit und Sozialstaat , Manager-Führungskraft , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG