Tillich auf Stippvisite in Delitzsch

Leipziger Volkszeitung vom 22.09.2017 / Nordsachsen

Der CDU-Direktkandidat für den Wahlkreis 151, Marian Wendt, bekam drei Tage vor der Bundestagswahl noch mal prominente Hilfe: Sachsens Ministerpräsident und gleichzeitig Landesvorsitzender der CDU, Stanislaw Tillich, kam gestern nach Delitzsch. Natürlich nicht nur, um im Rosengarten des Netzwerkunternehmens Euraka Projektentwicklungs- und Bildungs GmbH in der Lindenstraße eine Rosen zu pflanzen. Das tat er auch. Dort traf er sich aber vor allem zu einem Gedankenaustausch mit Vertretern der Wohlfahrtsverbände der Region sowie mit Bürgermeistern. Zur Sprache kamen unter anderem die Themen soziale Sicherheit, Pflege im Alter und Pflegeberufe. Aber auch die ärztliche Versorgung im ländlichen Raum kam zur Sprache, wie ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Dienstleistung, Rewe Zentral AG, Delitzscher Schokoladen GmbH, Tillich, Stanislaw
Beitrag: Tillich auf Stippvisite in Delitzsch
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Nordsachsen
Datum: 22.09.2017
Wörter: 319
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING