Pokale für alle beim Grimmaer Schnupper-Turnier

Leipziger Volkszeitung vom 22.09.2017 / Lokalsport

Beim SV 1919 Grimma fand traditionell der Sparkassen-Kid′s-Cup des SV 1919 Grimma auf dessen Tennisanlage am Broner Ring statt. Wie schon im vergangenen Jahr spielten die Altersklassen U10 und U12 die Sieger aus. Zuerst hatten die Kinder im Kleinfeld und im Dreiviertel-Feld die Möglichkeit zu zeigen, was sie im Training schon gelernt hatten. Das Kleinfeldturnier stand unter dem Motto "Hauptsache Ball über das Netz", weil in diesem Jahr Kinder mit am Start waren, die dieses Turnier zum Schnuppern nutzten. Dennoch ging es auch um Punkte und Plätze. In zwei Gruppen wurde gespielt und hier setzten sich bei den Mädchen eine ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Pokale für alle beim Grimmaer Schnupper-Turnier
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 22.09.2017
Wörter: 549
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING