Oliver Wendlandt kündigt aggressivere Gangart an

Leipziger Volkszeitung vom 22.09.2017 / Lokalsport

Nach der Auswärtsniederlage bei Aufstiegsaspirant Köthen kehren die Delitzscher Handballer morgen Abend in die heimische Mehrzweckhalle zurück und streben gegen Aufsteiger HC Einheit Plauen den zweiten Heimsieg an. Angepfiffen wird die von den Magdeburger Schiedsrichtern Max Reimann und Stanislav Schukin geleitete Oberliga-Partie um 19 Uhr. Die Fans dürfen sich auf die Neuauflage eines Duells freuen, das es letztmalig in der Saison 2012/13 gab - damals noch eine Etage tiefer in der Sachsenliga. Angeführt von einem treffsicheren Jan Jungandreas fegten die Concorden damals den späteren Aufsteiger mit einem überaus deutlichen 23:17 aus der Mehrzweckhalle, die damals noch Kultur-und- Sportzentrum hieß. I ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Delitzscher Schokoladen GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Oliver Wendlandt kündigt aggressivere Gangart an
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 22.09.2017
Wörter: 592
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING