Nach Pfeifkonzert: Dynamo-Kapitän Hartmann fordert mehr Power

Leipziger Volkszeitung vom 22.09.2017 / Sport

Die Pfiffe waren nicht mehr zu überhören. "Natürlich kann ich Fans verstehen, die ein Stück weit unzufrieden sind. Ich würde auch gern pfeifen", sagte Innenverteidiger Florian Ballas. 0:2 unterlagen er und seine Mitspieler der SG Dynamo Dresden am Mittwoch daheim der Bielefelder Arminia. Es war das dritte sieglose Heimspiel in Serie und die zweite Niederlage im DDV-Stadion. Dynamo enttäuscht erneut dort, wo in der vergangenen Spielzeit rauschende Fußball-Feste gefeiert wurden und mit dem eigenen Anhang im Rücken gefühlt noch jeder Rückstand gedreht werden konnte. Dynamos Kapitän Marco Hartmann bemängelte vor allem die fehlende Einstellung nach einem Rückstand. "Da erwarte ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, 1. FC Dynamo Dresden eV, DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co KGaA, Sachsen
Beitrag: Nach Pfeifkonzert: Dynamo-Kapitän Hartmann fordert mehr Power
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 22.09.2017
Wörter: 291
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING