Mölkaus Feuerwehr sagt Tag der offenen Tür ab

Leipziger Volkszeitung vom 22.09.2017 / Aus den Stadtteilen

Mölkau Eigentlich hätte er ja am morgigen Sonnabend stattfinden sollen, doch er fällt flach: Der Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Mölkau ist gestrichen, die Pforten zum Gerätehaus in der Engelsdorfer Straße 106 bleiben dicht. Die aktiven Kameraden und der Feuerwehrverein Mölkau als Ausrichter des Spektakels, das zuletzt den Charakter eines kleinen Heimatfestes trug, reagieren mit ihrer Absage auf eine Entscheidung des Ortschaftsrates vom 27. Juni. Damals war es um die Vergabe der Brauchtumsmittel an ortsansässige Vereine gegangen. Auch um 800 Euro für den Tag der offenen Tür im und vorm Spritzenhaus. Doch für diesen Posten gab es ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Dienstleistungsgewerbe, Berlin
Beitrag: Mölkaus Feuerwehr sagt Tag der offenen Tür ab
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Aus den Stadtteilen
Datum: 22.09.2017
Wörter: 607
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING