Demuths schwierige Rückkehr

Leipziger Volkszeitung vom 22.09.2017 / Sport

Sonntag, 13.30 Uhr, Chemie Leipzig beim ZFC Meuselwitz: Ein "kleines Derby" für die BSG, doch ein besonderes für Dietmar Demuth? Zur Erinnerung: Der Coach der Chemiker war von Ende Oktober 2014 bis Juni 2015 Trainer in Meuselwitz. Das muss doch besondere Emotionen wecken ... Doch Demuth winkt ab. "Ich habe ja schon bei ein paar Vereinen gearbeitet, da hätte ich ständig besondere Spiele", sagt der 62-Jährige. Nein, nein, es sei alles ganz normal. "Der Sieg gegen Luckenwalde war gut für unser Selbstbewusstsein. Wir können in Meuselwitz gewinnen, ein Punktgewinn wäre auch nicht schlecht, wenigstens wollen wir gut aussehen." ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Carl Zeiss Jena GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Demuths schwierige Rückkehr
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 22.09.2017
Wörter: 419
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING