Sky-Talk: Rangnick und Buschmann im Infight

Leipziger Volkszeitung vom 18.09.2017 / Sport

Die Enthüllungsplattform Football Leaks (FL) ist in Leipzig angekommen. Laut Spiegel-Reporter Rafael Buschmann, dem 18,6 Millionen FL-Dokumente zugespielt worden sind, kann RB-Jungstar Dayot Upamecano, 18, nach dieser Saison gehen, wenn ein Verein 100 Millionen Euro hinlegt. Überdies habe Upamecano ein Handgeld von drei Millionen Euro erhalten und kassiere 200 000 Euro monatlich. Für die Football-Leaks-Macher ist der Spitzenfußball ein "hochkorruptes System" und bedarf der Kurskorrektur. Was im Fall Upamecano kritikwürdig sein könnte, kam gestern im Sky-Studio bei "Jörg Wontorra - der Fußball-Talk" nicht zur Sprache. Der Schlagabtausch zwischen Spiegel-Mann Buschmann und RB-Sportdirektor Ralf Rangnick war dennoch unterhaltsam. "Ich bin ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Medien, Rangnick, Ralf, Profisport
Beitrag: Sky-Talk: Rangnick und Buschmann im Infight
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 18.09.2017
Wörter: 373
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING