Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 18.09.2017 > Michaelismarkt:erhellend und unterhaltsam...
Logo Leipziger Volkszeitung

Michaelismarkt:erhellend und unterhaltsam

Leipziger Volkszeitung vom 18.09.2017 / Region Borna-Geithain

Vor dem Anbruch der kühleren Jahreszeit noch einmal Spaß an der frischen Luft haben und das eine oder andere Geschäft tätigen: Was in früheren Zeiten gute Tradition war, sollte auch in heutigen noch gut funktionieren. So oder ähnlich dachte man in der Evangelischen Heimvolkshochschule und dem Sächsischen Landeskuratorium Ländlicher Raum vor Jahresfrist mit dem Ergebnis, den historischen Michaelismarkt neu zu beleben. Am vergangenen Wochenende erlebte er nach der Wiederaufnahme 2016 eine Neuauflage. "Wir hoffen natürlich, dass sich daraus eine Tradition entwickelt, wohl wissend, dass neue kulturelle Angebote eine gewisse Zeit des Anlaufes benötigen", sagte , Dirk Mütze, der Leiter der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Michaelismarkt:erhellend und unterhaltsam erschienen in Leipziger Volkszeitung am 18.09.2017, Länge 368 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Michaelismarkt:erhellend und unterhaltsam
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Region Borna-Geithain
Datum: 18.09.2017
Wörter: 368
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Dienstleistung , Dienstleistungsgewerbe , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG