Klasse Spiel, derber Tritt, 2:2

Leipziger Volkszeitung vom 18.09.2017 / Sport

Vor ein paar Monaten hat der Bundestrainer bei Timo Werner angerufen und zu gemeinsamen Leibesübungen geladen. Später wurde Werner gefragt, wie das so war am Telefon. Werner: "Ich bin drangegangen und Herr Löw hat sich mit Löw gemeldet. Was soll er auch anderes sagen? Er heißt so." Fußball kann sehr einfach sein. Weil das so ist, wird er von Joachim Löw und weiteren 79 Millionen Bundestrainern geliebt. Jeder glaubt, zu allen Themen Wichtiges beitragen zu können. Den dazugehörigen Song pressten Franz Beckenbauer, Georg Schwarzenbeck und Co. 1973 unter der Knute von Jack White aus sich. "Fußball ist unser Leben, König ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, BMG Rights Management GmbH, Werner, Timo (Fußballspieler), Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Klasse Spiel, derber Tritt, 2:2
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 18.09.2017
Wörter: 601
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING