Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 12.09.2017 > Acht Tote nach Unwetter in Italien...
Logo Leipziger Volkszeitung

Acht Tote nach Unwetter in Italien

Leipziger Volkszeitung vom 12.09.2017 / Aus aller Welt

Nach schweren Unwettern in Italien ist eine weitere Leiche geborgen worden. Die Frau sei am Montag leblos in der Stadt Livorno in der Toskana gefunden worden, wie eine Sprecherin des Zivilschutzes sagte. Sie sei das achte Todesopfer des Unwetters. Ein Mensch wurde noch vermisst. Starke Regenfälle waren am Sonntag über der Region niedergegangen. Luftaufnahmen von der Stadt Livorno, die es besonders schlimm getroffen hatte, zeigten am Montag von Schlamm- und Wassermassen umgebene Häuser. Eine Familie war Medienberichten zufolge mit einem vierjährigen Kind im Untergeschoss ihrer Wohnung bei dem Unwetter ums Leben gekommen. Staatspräsident Sergio Mattarella sagte laut einer Mitteilung, die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Acht Tote nach Unwetter in Italien erschienen in Leipziger Volkszeitung am 12.09.2017, Länge 211 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Acht Tote nach Unwetter in Italien
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 12.09.2017
Wörter: 211
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Katastrophe , Wetter und Unwetter , Stadt , Italien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG