Kultur-Minus ist ein Gewinn

Leipziger Volkszeitung vom 05.09.2017 / Lokales

Es sieht auf den ersten Blick natürlich nach einem herben Verlust aus, dass der Schlosskeller ab 2018 erst einmal nicht mehr als Kulturstätte zur Verfügung steht und es zunächst noch fraglich bleibt, ob sich ein neuer Betreiber findet, dort Kabarett und Co. überhaupt mal anzubieten. Die Rechnung müsste "minus Schlosskeller ist gleich noch weniger los in Delitzsch" lauten. Das stimmt so aber nicht. Denn dahinter steckt in Wirklichkeit ein Plus für die Delitzscher. Denn es ist eben nicht zu wenig los in Delitzsch und die Angebote sind gut. Aber es ist zu wenig Interesse und auch zu wenig Loyalität da, a ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kulturpolitik, Fernsehen, Tourismus, Stadt
Beitrag: Kultur-Minus ist ein Gewinn
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 05.09.2017
Wörter: 249
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING