Kampl-Premiere gleich gegen HSV?

Leipziger Volkszeitung vom 05.09.2017 / Sport

Ein kurzer Applaus im kleinen Mannschaftskreis, dann begann gestern auch schon das erste Training von RB-Rekordtransfer Kevin Kampl am Cottaweg. Coach Ralph Hasenhüttl attestierte dem 26-Jährigen bereits nach der ersten Einheit die Chance auf einen Einsatz am Freitag (20.30 Uhr) gegen den Hamburger SV: "Klar besteht eine reale Chance. Wir müssen mal schauen, wer wie von den Länderspielen zurückkommt." Kurz vor Transferschluss war der Mittelfeldakteur vergangenen Donnerstag in Leipzig für knapp 20 Millionen Euro eingeflogen. Mit seiner Salzburger Vergangenheit und als Ex-Schützling von Roger Schmidt bei Bayer Leverkusen, wo er jeweils den für RB berüchtigten Fußball spielte, soll Kampl ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Kampl, Kevin (Fußballspieler), Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Kampl-Premiere gleich gegen HSV?
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 05.09.2017
Wörter: 484
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING