Zurück für die Zukunft

Leipziger Volkszeitung vom 01.09.2017 / MEDIEN

Amerikanische Wissenschaftler schaffen bekanntlich alles. In "Barry & Joe: The Animated Series" lassen sie den Ex-Präsidenten Barack Obama und seinen Vize Joe Biden zurück in die Achtzigerjahre reisen. Als Action-Jungpolitiker in Streetwear bekämpfen sie dort Donald Trump, dessen Präsidentschaft sie verhindern wollen, "um die Zukunft zu retten". "Ein Bösewicht, den man hört und fühlt, den man aber nie sehen wird", sagt Serienerfinder Adam Reid, "natürlich bis auf seine kleinen Hände." Noch ist das Trickfilmprojekt in der Finanzierungsphase, von den benötigten 100 000 Dollar wurden via Crowdfunding auf Kickstarter bislang 80 000 eingetrieben. Das Geld wird dann in eine Pilotfolge gesteckt, d ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wahlkampf, Fernsehen, Film, Kickstarter Inc
Beitrag: Zurück für die Zukunft
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: MEDIEN
Datum: 01.09.2017
Wörter: 660
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING