Zum Start gegen die Ex-Kolleginnen

Leipziger Volkszeitung vom 01.09.2017 / Sport

Leipzig Für Nina Schuster ist der Auftakt gleich ein besonderer, mit ihrem neuen Verein RB Leipzig trifft der einzige "Fremdzugang" in der Frauen-Regionalliga am Sonntag, 14 Uhr, am Gontardweg auf ihren alten, den Magdeburger FFC. Der ist immerhin amtierender Vizemeister. Sportliche Gründe waren es vordergründig nicht, die sie von der Elbe weg an die Pleiße führten. "Ich bin nach Leipzig gegangen, um hier Lehramt zu studieren. In Magdeburg war mir dies nicht möglich. Außerdem habe ich mich für Leipzig entschieden und nicht für andere Vereine, weil ich hier die besten Perspektiven sehe, mich weiterzuentwickeln und fußballerisch den nächsten Entwicklungsschritt zu ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Sachsen, Ost-Deutschland, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Zum Start gegen die Ex-Kolleginnen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 01.09.2017
Wörter: 417
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING