Schnarchender Araber und brave Suleika

Leipziger Volkszeitung vom 01.09.2017 / LEIPZIG

Erst nach und nach rückt Werner Sgundek mit der Sprache heraus: In jungen Jahren stand er selbst als Balance-Artist auf der Bühne, allerdings immer als Amateur. Aufgrund seiner Leidenschaft kennt der 80-Jährige viele internationale Zirkusse und ihre Shows. "Circus Krone ist ein ganz Großer in Europa, ich bin neugierig und meine Erwartungen sind sehr hoch", so der Leipziger. Er gehört zu jenen LVZ-Lesern, die am Mittwochabend im Rahmen der Aktion "Leserglück" einen Blick hinter die Kulissen des Münchner Traditionsunternehmens werfen dürfen. Und sich danach die Premiere aus der Loge anschauen können. "Wir gehen erst mal zu den Schönsten der Schönen, z ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Zirkus, Krones AG Hermann Kronseder Maschinenfabrik, Berlin
Beitrag: Schnarchender Araber und brave Suleika
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 01.09.2017
Wörter: 398
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING