Last-Minute-Zugang Kampl: "Bei RB geht es familiär zu"

Leipziger Volkszeitung vom 01.09.2017 / Sport

Leipzig Er ist endlich da! Bundesligist RB Leipzig hat gestern Neuzugang Kevin Kampl offiziell vorgestellt. Eine Stunde zuvor hatte der gebürtige Solinger seinen Vertrag unterschrieben. "Wir sind sehr froh, dass sich unsere Bemühungen am Ende tatsächlich gelohnt und ausgezahlt haben", zeigte sich Sportdirektor Ralf Rangnick begeistert. Beide kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Red Bull Salzburg, von wo aus der heute 26-Jährige 2014 zu Borussia Dortmund wechselte. Ein Gang an die Pleiße wurde auch damals heiß diskutiert. Rangnick: "Wir haben ihn 2014 schweren Herzens ziehen lassen. Aber Leipzig war gerade erst in die zweite Liga aufgestiegen. Das war aus ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Bayer AG, Kampl, Kevin (Fußballspieler)
Beitrag: Last-Minute-Zugang Kampl: "Bei RB geht es familiär zu"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 01.09.2017
Wörter: 475
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING