Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 12.08.2017 > US-Waffen sind "geladen und entsichert"...
Logo Leipziger Volkszeitung

US-Waffen sind "geladen und entsichert"

Leipziger Volkszeitung vom 12.08.2017 / POLITIK

Im Konflikt zwischen den USA und Nordkorea zeichnet sich weiter keine Entspannung ab, im Gegenteil: "Militärische Lösungen sind jetzt vollständig bereit, geladen und entsichert, falls Nordkorea unklug handelt", drohte US-Präsident Donald Trump am Freitag über Twitter, und fügte hinzu: "Hoffentlich findet Kim Jong Un einen anderen Weg." Tags zuvor hatte er erklärt, das US-Atomwaffenarsenal sei in einem guten Zustand. "Es ist in Tip-Top-Verfassung", sagte Trump. "Niemand, das gilt auch für Nordkorea, sollte uns mit irgendetwas bedrohen." Er kündigte auch an, dass die USA ihre Raketenabwehr aufstocken würden. Er werde dafür einen signifikanten Milliardenbetrag bereitstellen, sagte Trump. Den Aufruf ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

US-Waffen sind "geladen und entsichert" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 12.08.2017, Länge 497 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: US-Waffen sind "geladen und entsichert"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: POLITIK
Datum: 12.08.2017
Wörter: 497
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Außenpolitik mit Land , Atomwaffen , Internationale Politik , Verteidigungspolitik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG