Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 07.08.2017 > U19 gewinnt Pokal-Kracher...
Logo Leipziger Volkszeitung

U19 gewinnt Pokal-Kracher

Leipziger Volkszeitung vom 07.08.2017 / Sport

Auftakt nach Maß: Die U19 von RB besiegte gestern vor 470 Zuschauern am Leipziger Cottaweg Eintracht Frankfurt in der ersten DFB-Pokalrunde mit 3:1 n.V. (1:1, 2:1). "Mit zunehmender Spieldauer wurden wir immer besser. Nach 120 Minuten ein hochverdienter Sieg meiner Jungs. Ein super Auftakt", lobte Jungbullen-Trainer Robert Klauß. Der langjährige DFB-Nachwuchscoach Frank Engel schätzte ein: "Zu Beginn war die Partie durch Athletik geprägt. Danach konnte RB seine Tempovorteile ausspielen und geht als verdienter Sieger vom Platz". Mit dem Anpfiff entwickelte sich ein spannendes und temporeiches Duell. Doch erst in der 64. Minute konnten die Gastgeber jubeln. N ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

U19 gewinnt Pokal-Kracher erschienen in Leipziger Volkszeitung am 07.08.2017, Länge 232 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: U19 gewinnt Pokal-Kracher
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 07.08.2017
Wörter: 232
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG