Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 07.08.2017 > David Storl versagen die Nerven...
Logo Leipziger Volkszeitung

David Storl versagen die Nerven

Leipziger Volkszeitung vom 07.08.2017 / Sport

London "Wir werden eine Medaille holen", hatte Matthias Große, Partner von Claudia Pechstein und Mentalcoach von David Storl, angekündigt. Sie konnten das Versprechen gestern bei der Leichtathletik-WM nicht halten. Nach drei Final-Versuchen hieß es für Storl: Sachen packen. Die WM endete für den Doppel-Weltmeister mit Platz zehn und einer großen Enttäuschung. "Es wird schwer, ihn mental aufzurichten", sagte Trainer Sven Lang: "Jetzt müssen wir erstmal Luft ranlassen." Dabei hatte es nach der Qualifikation so gut ausgesehen. Bei 21,41 m landete die Kugel auf Anhieb - und der Leipziger im Finale. "Ich bin gut drauf. Ich bin mit meinem Ablauf ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

David Storl versagen die Nerven erschienen in Leipziger Volkszeitung am 07.08.2017, Länge 569 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: David Storl versagen die Nerven
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 07.08.2017
Wörter: 569
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Leichtathletik , Storl, David, Großbritannien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG