Urlaub für Horst Seehofer

Leipziger Volkszeitung vom 04.08.2017 / POLITIK

Entspannen Sie sich! Wenn ich sein Hausarzt wäre, würde ich das dem bayerischen Ministerpräsidenten jetzt raten. Herr Seehofer sagt: Ich mache in diesem und im nächsten Jahr keinen Urlaub. Ich sage: Gesund ist das nicht. Wer nicht einmal im Jahr richtig aussteigt, tut sich keinen Gefallen. Anderen auch nicht. Denn wer traut sich schon, frohgemut zu verreisen, wenn der Chef suggeriert, dass Erholung unnötig ist? Ich kenne den Typus "Urlaub kann ich mir nicht leisten" aus meiner Praxis. Das sind die Workaholics, die in ihrer Arbeit total aufgehen. Nicht nur Politiker mit hoher Verantwortung, sondern auch Manager und Mittelständler, die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Krankheit, Urlaub, Politiker, Fitness
Beitrag: Urlaub für Horst Seehofer
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: POLITIK
Datum: 04.08.2017
Wörter: 274
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING