Strandbesucher blockieren Mähdrescher in Hayna

Leipziger Volkszeitung vom 04.08.2017 / Schkeuditz - Taucha

Auf der schmalen Zufahrt zum Haynaer Biedermeierstrand ging am Dienstagabend gar nichts mehr. Alle Fahrzeuge standen, mittendrin ein Mähdrescher. Der Koloss mit hinten längs zur Fahrbahn angehangenem Dreschwerk war gegen 17 Uhr aus dem an der Straße liegenden Pflanzenbaubetrieb Kohlmann gekommen, um so schnell wie möglich noch auf das Feld zu einem Ernteeinsatz zu gelangen. Doch weit kam er nicht, denn links und rechts der Straße standen Falschparker und blockierten die Durchfahrt. Die Suche am Strand nach den Autobesitzern blieb zunächst erfolglos. Verzweifelte Anrufe des Betriebes beim Ordnungsamt Schkeuditz und bei der Polizei brachten keine Hilfe. "Seit Jahren weisen wir ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Straßenverkehr, Kriminalität und Recht, Berlin
Beitrag: Strandbesucher blockieren Mähdrescher in Hayna
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Schkeuditz - Taucha
Datum: 04.08.2017
Wörter: 499
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING