Siemens steigert Gewinn deutlich und verlängert Vertrag mit Kaeser

Leipziger Volkszeitung vom 04.08.2017 / Wirtschaft

Joe Kaeser dürfte mehr als zufrieden sein. Nicht nur, weil er mit seinem Elektrokonzern Siemens sowohl bei den Erlösen als auch beim Ertrag im dritten Quartal deutlich zulegen konnte. Nein, auch weil der Aufsichtsrat seinen Vertrag als Konzernchef bis zum Jahre 2021 verlängert hat, wie das Gremium gestern in München mitteilte. Damit setze das Unternehmen im Hinblick auf die nachhaltige und erfolgreiche Umsetzung der Unternehmensstrategie Vision 2020 auf Kontinuität und Stabilität. "Herr Kaeser hat die Neuausrichtung von Siemens in den vergangenen Jahren mit großem Engagement und Unternehmergeist vorangetrieben", sagte der oberste Aufseher des Elektroriesen, Gerhard Cromme. "Er ist nicht nur ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Industrie, Unternehmensführung, Siemens Aktiengesellschaft, Kaeser, Joe
Beitrag: Siemens steigert Gewinn deutlich und verlängert Vertrag mit Kaeser
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 04.08.2017
Wörter: 448
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING