Plötzlich alleinerziehend

Leipziger Volkszeitung vom 04.08.2017 / FAMILIE

Die eigene Frau hat eine Affäre, ausgerechnet mit einem Familienvater aus der Nachbarschaft. Diese Erkenntnis trifft Peter Müller* wie ein Schlag. Im ersten Moment will er nur noch weg. Er will seine Sachen packen, zurück in die ostdeutsche Heimat ziehen und die Scherben der Beziehung einfach hinter sich lassen. Anderseits ist der drahtige Endvierziger niemand, der vor einer Verantwortung davonläuft. Also änderte Müller seine Pläne, als sein Stiefsohn Christoph* plötzlich morgens in der Küche stand und deutlich machte, dass er nicht zu seiner Mutter ziehen wolle. Zu seinem leiblichen Vater konnte der Junge nicht. Er hatte ihn nie kennen gelernt. " ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Familie, Müller, Peter, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Plötzlich alleinerziehend
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: FAMILIE
Datum: 04.08.2017
Wörter: 878
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING