Begnadeter Entertainer

Leipziger Volkszeitung vom 04.08.2017 / Kultur

Spielen will er, bis er 100 ist. Das hat er in mehreren Interviews betont. Und wenn man sich den 69-Jährigen genauer anschaut am Mittwochabend in der Jungen Garde Dresden, gewinnt man den Eindruck, dass das nicht nur so dahergeflunkert ist. Alice Cooper ist ein Vollblutmusiker, ein begnadeter Entertainer. 1964 gründete er seine erste Band namens The Earwings, ein gutes Jahrhundert später steht er nun mitten im Großen Garten, schwingt Stock, Peitsche und Säbel, erweckt Frankensteins Monster in Übergröße zum Leben und lässt sich mit einer Guillotine den Kopf abschlagen - der froh und munter weiterhin "I Love The Dead" ins ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musiker, Theater, USA
Beitrag: Begnadeter Entertainer
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 04.08.2017
Wörter: 462
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING