Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 04.08.2017 > Bad Lausicker holen den Pokal...
Logo Leipziger Volkszeitung

Bad Lausicker holen den Pokal

Leipziger Volkszeitung vom 04.08.2017 / Lokalsport

Bei idealen 24 Grad und leichtem Wind wurde in Trebsen das Kreispokalfinale der Fußball-Senioren Ü40 gespielt. Da im Vorfeld eigentlich ein Turnier geplant war, es aber zu kurzfristigen Absagen kam, wurde es ein tolles Endspiel mit elf Toren zwischen dem SV Trebsen und der VSM Grün-Weiß Bad Lausick. Beide Mannschaften waren pünktlich vor Ort und das eigentlich überraschende war, dass die Trebsener Mannschaft das erste Mal wieder zusammen Fußball spielte, da es eine Altherren-Mannschaft in Trebsen nicht mehr gibt. Zweimal 30 Minuten wurden zu einem wahren Fußballfest. In der 5. Minute hatte der Platzbesitzer eine dicke Chance durch Robby Kern. E ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bad Lausicker holen den Pokal erschienen in Leipziger Volkszeitung am 04.08.2017, Länge 517 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Bad Lausicker holen den Pokal
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 04.08.2017
Wörter: 517
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG