Auch Babelsberg in einer anderen Liga?

Leipziger Volkszeitung vom 04.08.2017 / Sport

Kurzes, humorloses und wohl auch treffendes Fazit von Coach Dietmar Demuth nach dem 0:5 seiner Chemiker bei Energie Cottbus: "Die spielen in einer anderen Liga." Ja, da war ein Klassenunterschied zu sehen. Ja, die Leipziger hatten in der Lausitz nicht eine einzige Torchance. Nein, überrascht hat das niemanden. Wenn ein Aufsteiger mit fast ausschließlich Amateuren im Kader beim großen Aufstiegsfavoriten antritt, wo unter Profibedingungen trainiert wird, kann so ein Ergebnis zustande kommen. Das sind tatsächlich zwei Welten. Die offenbar tatsächlich unberechtigte Gelb-Rote Karte für Benjamin Schmidt kurz vor der Pause war sicher ein Knackpunkt, zu dem Zeitpunkt lag ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Brandenburg, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Auch Babelsberg in einer anderen Liga?
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 04.08.2017
Wörter: 322
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING