"Ich brauchte sehr viel Zeit"

Leipziger Volkszeitung vom 04.08.2017 / Musik

Ihr neues Album heißt "So schön anders". Was ist denn so schön anders geworden? Für mich persönlich ist es so schön anders geworden: Es klingt anders, fühlt sich anders an, es war ein komplett anderes Arbeiten. Das wird sich auch in der Tournee zeigen, angefangen vom Bühnenbild bis hin zur Umsetzung der Lieder. Es wird etwas naturverbundener sein. Alles in allem wird es etwas leiser und reduzierter zugehen. Wir spielen ein paar Lieder von Ich + Ich, aber auch ein paar Rohdiamanten, sogenannte B-Seiten. Das letzte Album "Lieder" liegt schon vier Jahre zurück. Ist die Messlatte nach so vielen Jahren ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musiker, CD-Kritik, Sachsen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Ich brauchte sehr viel Zeit"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Musik
Datum: 04.08.2017
Wörter: 945
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING