Clown sein ist gar nicht so schwer

Leipziger Volkszeitung vom 03.08.2017 / LEIPZIG

Kann ich nicht, gibt′s nicht! Jedes Kind, das gestern am Ferien-Workshop im Krystallpalast-Varieté teilnahm, konnte alles ausprobieren: Teller jonglieren, auf dem Schlaffseil balancieren, Ballonfiguren modellieren, Papier so zerreißen, dass eine Palme draus wird, als Pantomime lautlos ein Instrument spielen, mit anderen Kindern eine Pyramide bilden. Zwei Stunden war Zeit zum Üben, dann wurden alle zur "Großen Show der kleinen Künstler" auf die Bühne gerufen. "Jedes Kind findet eine Rolle. Wir legen viel Wert darauf, dass alle einmal mit auf der Bühne stehen und ein super Erfolgserlebnis haben", sagt Peter Schreiber vom Verein Nationaler und Internationaler Unterhaltungskunst. Im Publikum saßen dann ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Zirkus, Verein, Kind, Schauspielkritik
Beitrag: Clown sein ist gar nicht so schwer
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 03.08.2017
Wörter: 249
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING