"Tourist go home"

Leipziger Volkszeitung vom 03.08.2017 / Titelseite

Die vier Vermummten tauchten aus dem Nichts auf und stellten sich dem Bus voller Touristen in den Weg. Blitzschnell wurden die Reifen des Fahrzeugs zerstochen und mit Farbdosen Parolen an die Windschutzscheibe gesprüht. Viele wollen im Urlaub Emotionen und Spannendes erleben, aber für Andrew Carey war das, was er jetzt in Barcelona vom zweiten Stock des Busses aus sah, dann doch zu viel. "Ich habe wirklich gedacht, es sei ein Terroranschlag und meine Stunde sei gekommen", sagte der 39-jährige Brite der Zeitung "Daily Mail". Zur Aktion, die am helllichten Tag im Zentrum der spanischen Metropole unweit des Camp-Nou-Stadions geschah, bekannte ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Urlaub, Bauen und Wohnen, Demonstration, Stadt
Beitrag: "Tourist go home"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Titelseite
Datum: 03.08.2017
Wörter: 289
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING