Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 02.08.2017 > Jana Berwig und Masataka Koduka im Garten von Ilse...
Logo Leipziger Volkszeitung

Jana Berwig und Masataka Koduka im Garten von Ilses Erika

Leipziger Volkszeitung vom 02.08.2017 / _Szene_ Leipzig

Es ist wohl so eine typische Berliner Geschichte. Sie zieht aus einem niederschlesischen Dorf in die große Stadt, macht sich dort und darüber hinaus auf den üblichen Kleinkunstbühnen als Liedermacherin einen Namen. Mit klarer, kraftvoller Stimme singt sie auf Englisch über Sehnsüchte und manchmal über das Glück, das oft nicht lange bleibt. Er hat den Weg aus der Metropole Tokio ins beschauliche Berlin eingeschlagen. Zwischendurch lebte er auch mal in Buenos Aires. Sein Instrument, den Kontrabass, beherrscht er auf viele Weisen: Klassik, Jazz, Tango, Rockabilly sind seine Steckenpferde. Irgendwann im Jahr 2016 ist Masataka Koduka im Publikum, als Jana Berwig ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Jana Berwig und Masataka Koduka im Garten von Ilses Erika erschienen in Leipziger Volkszeitung am 02.08.2017, Länge 266 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Jana Berwig und Masataka Koduka im Garten von Ilses Erika
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: _Szene_ Leipzig
Datum: 02.08.2017
Wörter: 266
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Musiker , Kultur , Konzert
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG