Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 29.07.2017 > Urlaubsziele II: Das Meer...
Logo Leipziger Volkszeitung

Urlaubsziele II: Das Meer

Leipziger Volkszeitung vom 29.07.2017 / JOURNAL

Ah, die Adria - Balkan für meine Seele! Und gleich gegenüber: Italien. Man hält im Leben einiges aus, wenn man in den Achtzigern jahrelang als käsiger norddeutscher Pubertant am Strand von Riccione von brathähnchenfarbenen Jungitalienern bestaunt wurde. "Porca miseria! Wie kann man so weiß sein??" (Variation nach zwei Tagen: "Wie kann man so rot sein??"). Feixend beobachteten die Nachwuchs-Gigolos, wie ich auf dem glühend heißen Sand von Schattenfleck zu Schattenfleck hopste wie ein Eichhörnchen mit Verbrennungen zweiten Grades, während olivenhäutige Jungitalienerinnen ihre schwarzen Haare in den Nacken warfen und meine Existenz nicht mal am Rande zur Kenntnis nahmen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Urlaubsziele II: Das Meer erschienen in Leipziger Volkszeitung am 29.07.2017, Länge 303 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Urlaubsziele II: Das Meer
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: JOURNAL
Datum: 29.07.2017
Wörter: 303
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Urlaub , Hotels & Motels , Italien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG