Wird der Briefkasten enger, ist Khedira im Spiel

Leipziger Volkszeitung vom 28.07.2017 / Sport

Als Zeitungsmann will man, dass die eigene Zeitung gelesen wird. Auch von Fußballern. Problem an dieser Abo-Front: Zeitungen kommen in der Bedürfnis-Pyramide der Stars nicht vor. Schon gar keine kompletten mit Kultur, Politik, Wirtschaft und Gedöns. In der RB-Kabine kreist jeden Tag eine LVZ. Die wird morgens vom ersten User filetiert. Danach fallen alle über den Sportteil her, gucken nach Bildern (von sich) und Artikeln (über sich). Ich konnte in all den Jahren nur einen RB-Kicker zu einem Abo bewegen. Rani Khedira. Weil Rani Schwabe ist, war er spitz auf ein Werbegeschenk, bekam eine Kaffeemaschine. Rani bat mich ein paar ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Pressetitel, Kultur, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wird der Briefkasten enger, ist Khedira im Spiel
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 28.07.2017
Wörter: 246
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING