Wege durch Gefühle und Harmonien

Leipziger Volkszeitung vom 28.07.2017 / Musik

"Eine Band aufzulösen, das ist wie eine Beziehung zu beenden: Du weißt eigentlich schon länger, dass die Wege auseinandergehen werden, aber der Trennungsprozess zieht sich hin." Die großen grün-blauen Augen schweifen für einen langen Augenblick ins Leere. Der "Scheidungsprozess" scheint noch einmal vor dem inneren Auge Anna Depenbuschs abzulaufen. Damals, vor acht Jahren, als die Liedermacherin und ihre Band schon monatelang keine gemeinsamen Konzerte mehr gespielt hatten und die finanziellen Nöte immer schwerer auf dem zierlichen Geschöpf lasteten, war es so: "Ich war wie gelähmt", erinnert sich die Sängerin. "Die Trennung war dann wie eine Befreiung - ab da ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, CD-Kritik, 105 Music GmbH
Beitrag: Wege durch Gefühle und Harmonien
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Musik
Datum: 28.07.2017
Wörter: 848
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING