Maschmeyer auf allen Kanälen

Leipziger Volkszeitung vom 28.07.2017 / MEDIEN

Der Unternehmer und Investor Carsten Maschmeyer bekommt eine eigene Gründershow bei Sat.1. In der neuen Staffel der bereits auf Vox laufenden Gründershow ist er ebenfalls mit dabei: "Carsten Maschmeyer wird bei uns ab dem 5. September in zwölf neuen Folgen ,Die Höhle der Löwen′ zu sehen sein und im Frühjahr dann bei Sat.1 - das ist ja nichts Ungewöhnliche", teilte Vox-Sprecherin Julia Kikillis am Donnerstag dazu mit. Wie es langfristig weitergeht, sei noch offen: "Wir entscheiden immer erst nach oder zum Ende einer Staffel, ob es eine weitere gibt und wer dabei sein wird. Und selbstverständlich sprechen ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Finanzierung, Fernsehkritik, Unternehmensgründung, Fernsehprogramm
Beitrag: Maschmeyer auf allen Kanälen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: MEDIEN
Datum: 28.07.2017
Wörter: 239
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING