Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 28.07.2017 > Alles möglich an der Weser...
Logo Leipziger Volkszeitung

Alles möglich an der Weser

Leipziger Volkszeitung vom 28.07.2017 / Sport

"Eine Garantie gibt es vielleicht bei Tupperware, oder?", fragte Werder Bremens Sportchef Frank Baumann, als er verraten sollte, was mit Stürmer Max Kruse passiert. Spielt der 29-Jährige weiter für die Grün-Weißen? Verlässt er den Klub nach nur einer Saison (15 Bundesligatore)? Werder hat die Angelegenheit nicht selbst in der Hand - Kruse hat eine Ausstiegsklausel. Eine Garantie auf seinen Verbleib wollte Baumann deswegen nicht geben. Aber: "Wir gehen sehr stark davon aus, dass er bleibt." Was wichtig wäre für Werder, will der Klub die zarten Erfolge der vergangenen Saison festigen oder gar übertreffen. "Wir waren in der vergangenen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Alles möglich an der Weser erschienen in Leipziger Volkszeitung am 28.07.2017, Länge 524 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Alles möglich an der Weser
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 28.07.2017
Wörter: 524
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Trabzonspor Kulübü, Kruse, Max (Bildhauer)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG